You are currently viewing Kindermaskenball: Ein kleiner Rückblick!

Kindermaskenball: Ein kleiner Rückblick!

Großer Andrang wie jedes Jahr beim diesjährigen Kindermaskenball der SPÖ Ortsorganisation Jabing im Gasthaus „s’Dörfl“ Titz. Ganze 65 Kinder wurden gezählt und Organisatorin SPÖ Frauen Vorsitzende Michaela Lorenz zeigte sich sehr zufrieden. Neben den wie immer an erster Stelle stehenden Kindern, für die es bunte Musik und viele tolle Losgewinne gab, standen diesmal auch die seit 20 Jahren mit der Organisation betrauten SPÖ  Frauen Vorsitzende Michaela Lorenz und ihre helfenden Hände im Hintergrund im Mittelpunkt. Bürgermeister Günter Valika bedankte sich sehr herzlich bei Michaela Lorenz und ihren Damen für ihre 20 jährige Tätigkeit und verabschiedete diese gleichzeitig. Die Organisation des Kindermaskenballs wird zukünftig in die Hände jüngerer Damen bzw. Mütter gelegt.

Anbei noch ein paar Fotos von der Veranstaltung, zur Verfügung gestellt von den SPÖ Frauen

Hier geht’s zum Video vom Einmarsch mit Bürgermeister Günter Valika.

abing.