You are currently viewing ASKÖ: Heimniederlage gegen den SV Oberwart/R.

ASKÖ: Heimniederlage gegen den SV Oberwart/R.

Unglückliche Heimniederlage unserer Mannschaft im Spiel gegen den SV Oberwart/R. , nachdem die Gäste mit 1:0 in Führung gegangen waren, glich Benjamin Hupfer aus, die neuerliche Führung durch die Gäste egalisierte Benjamin Bogad mit einem Elfmeter. In der Schlussphase musste unsere Mannschaft leider noch zwei Gegentreffer hinnehmen und sich mit 2:4 geschlagen geben.

 

Ein großes Dankeschön an Bürgermeister Günter Valika und die Gemeinde Jabing, der unsere Arbeit mit einem Scheck in der Höhe von 5000.- Euro honorierte sowie an Pub Dreieck Besitzer Michael Leitgeb, der für die Patronanz und Matchballspende verantwortlich zeichnete.

Am kommenden Freitag Abend bereits geht es nach Eberau. Spielbeginn: 19 h. Wir freuen uns auf zahlreiche mitreisende Fans.

Hier gehts zu unserem Fotoalbum.

Videos von Adam Schreiner, danke dafür.

Video PPfilms – Elfmeter André Doppler