You are currently viewing ASK Jabing bestellt neues Präsidententeam bis 2023!

ASK Jabing bestellt neues Präsidententeam bis 2023!

Gem. den Statuten der Generalversammlung 2015 wurde vom Vorstand des ASKÖ Jabing ein neues Präsidententeam bestellt. Wilhelm Eberhardt fungiert bis 2023 als Präsident, ihm zur Seite Vizepräsident Rudolf Tomisser.

Präsident Wilhelm Eberhardt betonte in seiner Antrittsrede, dass ihm der ASK Jabing sehr am Herzen liegt und sagte er gemeinsam mit seinem Vize Rudolf Tomisser vollste Unterstützung, nicht nur bei der Organisation des VIP – bzw. Saisonkarten Klubs zu. Das Team wurde im Zuge des Saisonkarten Abends am vergangenen Freitag auf der Sportanlage des ASK präsentiert.

Präsident Wilhelm Eberhardt bei seiner Antrittsrede am Sportplatz
Obmann Christian Gansfuss präsentierte beim Saisonkartenabend das neue Präsidententeam. Bild links: Vizepräsident Rudolf Tomisser